ndn score

5

/ 419360
By bo.de -- 2018.07.09. 19:22 in category (Number of votes: 0)

Staffel des TV Lahr überrascht mit Silber

Lina Wöllner, Anna Dahlinger, Trainer Marius Abraham, Sanna Eberhard und Henriette Schwenk (v. l.) freuen sich in Walldorf über die Silbermedaille. ©Stefan Frick

Das gab es schon lange nicht mehr: eine Staffel des TV Lahr bei badischen Leichtathletik-Meisterschaften. Am Samstag war es in Walldorf aber wieder so weit.

 

In der Klasse der weiblichen U18 holte die 4x100-m-Staffel des TV Lahr überraschend die Silbermedaille. In einem starken Feld setzten sich Startläuferin Henriette Schwenk, Neuzugang Sanna Eberhard, Anna Dahlinger und Schlussläuferin Lina Wöllner auf der unvorteilhaften Bahn zwei gegen die teils erfahreneren Konkurrentinnen in 51,98 Sekunden durch und mussten sich lediglich der Staffel aus Steinbach geschlagen geben.

ml ...
Veröffentlicht von: bo.de - Monday, 9 July
Ältere artikel Staffel des TV Lahr überrascht mit Silber
Neueste Nachrichten