ndn score

16

/ 430492
By suche -- 2018.07.13. 00:10 in category (Number of votes: 0)

Hochschulen - Stuttgart: U-Ausschuss Zulagenaffäre vernimmt hochrangige Zeugin

Stuttgart (dpa/lsw) - Der Untersuchungsausschuss Zulagenaffäre befasst sich heute in Stuttgart damit, wie das Wissenschaftsministerium mit der Affäre umgegangen ist. Dazu werde die frühere Amtschefin des Hauses als Zeugin vernommen, teilte eine Sprecherin des Landtags mit. Gleichfalls wolle man einen Beamten anhören, der früher im Finanzministerium tätig war. ...
Veröffentlicht von: suche - 3 Tag vor
Ältere artikel Hochschulen - Stuttgart: U-Ausschuss Zulagenaffäre vernimmt hochrangige Zeugin
Neueste Nachrichten
  • Fußball-WM: Aber war das auch schön?Den neuen Weltmeister Frankreich begleiten fußballerische Ästhetik-Debatten. Dabei wählte Trainer Deschamps nur einen radikal anderen Ansatz, als man es bisher gewohnt war....
  • Motsi Mabuse: „Ich fühle mich nicht mehr erotisch“Seit sieben Jahren ist sie das strahlende Gesicht der „Let’s Dance“-Jury. Nun bekommt Tänzerin Motsi Mabuse (37) ihre erste eigene Fernsehshow „Wer macht mich schön?“ (ab 18. Juli mittwochs auf...