ndn score

12

/ 428956
By suche -- 2018.07.12. 15:34 in category (Number of votes: 0)

150. Geburtstag von Stefan George : Der Dichter als Verbrecher

Kann man Stefan George heute unbefangen lesen? Sein Werk ist der Gegenwart vollkommen fremd geworden. Aber eben das ist ein Grund, es noch einmal aufzuschlagen. ...
Veröffentlicht von: suche - Thursday, 12 July
Ältere artikel 150. Geburtstag von Stefan George : Der Dichter als Verbrecher
Neueste Nachrichten
  • Musikschule Wertingen: “A wonderful World” zum AbschiedEinen würdigen Abschied durfte Musikdirektor Manfred-Andreas Lipp anlässlich seines letzten Konzertes als langjähriger, nebenamtlicher Musiklehrer der Anton-Rauch-Realschule und des Gymnasiums Wertingen feiern.Die Schulleiter OStD. Bernhard Hof vom Gymnasium und Konrektor...
  • Basketball: "Ich konnte nicht länger schweigen"Marc Gasol rettet eine Frau aus Kamerun vor dem Tod. Über einen ungewöhnlichen Basketballprofi, der mehr mit seinem Leben vor hat, als Titel zu sammeln....